Werdet in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege zu Meistern der Zerstörung und der Geräte. Stellt euch jederzeit packenden Nahkämpfen, hoher Letalität, taktischen Entscheidungen, Teamplay und explosiver Action. Dem Beispiel seiner erfolgreichen Vorgänger aus der bisherigen „Tom Clancy‘s Rainbow Six“-Reihe ...
... mehr
League of Legends ist ein von Riot Games entwickeltes Computerspiel für Windows und macOS. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht. Es ist ein Free-to-play-MOBA, welches durch Mikrozahlungen unterstützt wird. Das Spiel wurde 2016 von ca. 100 Millionen Spielern monatlich gespielt.
... mehr
Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, mit dem es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren neue Wege betrat. CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spielelemente (de_dust2, usw.) verbessert.
... mehr
WILLKOMMEN BEI 2042Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, mit dem das Franchise zu seinem ikonischen All-Out Warfare zurückkehrt. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und überlebe. Bilde einen Trupp und kämpfe mit einem topmodernen Arsenal ...
... mehr


Dein Spiel nicht gefunden? Dann schau dich doch mal bei unseren Spielvorschlägen um!